Erstes Herbstkleidchen

Nach diesem regenreichen Wochenende, merkt man nun doch schon deutlich, dass der Herbst in Anmarsch ist. Morgens will es so langsam auch kaum noch hell werden. Zeit um endlich mit der Herbstmode in Produktion zu gehen 😉

Den Anfang macht ein Kleidchen. Dieser Schnitt hat es mir auch etwas angetan. Weiß schon gar nicht mehr genau, wieviele davon schon so entstanden sind. (Das Kleid ist ein Raglan-Kleid namens “Alma”. Dieses Schnittmuster gab es bei Makerist mal gratis.) Die Stoffe wirken irgendwie richtig frisch, noch so gar nicht herbstlich 😉

Nun habt eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s