Ich hab da mal angefangen…

Ohh, so langsam muss ich wohl da mal in die Gänge kommen, wenn  ich die Termine fürs Herbstkind sew along einhalten möchte. Schwierig, schwierig. Entschieden hab ich mich fürs erste schon mal 😉

Es wird diese Raglanjacke von mamahoch2, allerdings mit Zipfelkapuze. Mal schauen ob es mir so gelingt, wie ich es mir vorstelle.

08-sep-2016_9832_bearbeitet-1-kopie

Nun heißt es wohl loslegen. Mal sehen wie die Zeit mitspielt 😉

Habt eine schöne Woche!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s