Elmo – Klappe die Zweite (oder doch schon dritte??)….

Guten Morgen,

hab noch so einige schöne Stöffchen da, welche nun langsam wirklich mal verarbeitet werden wollen. Elmo und Pauli warten dabei hier schon so ein paar Tage, um nur wenige zu benennen 😉 . Den Anfang macht jetzt einfach „ELMO“. Diesmal ein Mädchen-Shirt:

Dies ist ein Raglan-Shirt von mamahoch2. Hab hier vorn noch ein Bündchenstreifen eingearbeitet, um mal die Optik etwas zu verändern 😉

Nun habt wie immer eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

2 Kommentare zu “Elmo – Klappe die Zweite (oder doch schon dritte??)….

  1. Wie toll! Elmo kennt mein kleiner Spatz aus einem Pixiebuch und er liebt die Geschichte über alles 🙂 Das Shirt ist wirklich klasse 🙂
    LG Jana

    PS: Ich habe irgendwie deine Beiträge überhaupt nicht mehr in meinem Reader gefunden und habe deshalb heute mal noch einmal auf den Folgen-Knopf gedrückt. Sehr seltsam! (und ich habe dich nicht vergessen, hoffentlich gibt es auch bald Post für dich ;-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s