Herbstkind sew along 2016 #1 – Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei

Guten Abend,

hey warum nicht?? Dieses Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein. Nachdem wir letztes Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider ganz schön in Verzug geraten waren, werden wir hoffentlich dieses Mal zeitlich besser im Rahmen bleiben 😉

Jetzt zeig ich euch noch schnell das Ergebnis vom letzten Jahr (herbstkind-sew-along-finale-2015)

Da werde ich nun schnell anfangen und mir ein paar Gedanken machen, was es dieses Jahr werden soll 😉

Euch noch ein tolles Restwochenende!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

