Gold-Kitze

Ach ja, an diesem Stoff sind wir einfach nicht vorbei gekommen 😉

Ursprünglich sollte daraus das eigentliche Schulanfangskleid entstehen. Aber meine Tochter hat sich dann doch für ein anderes entschieden.

Sie mag die goldenen glitzernden Kitze trotzdem  und trägt dieses Kleidchen recht gern. Passend dazu gab es natürlich auch noch eine lange Leggings (kein Bild vorhanden) die  Little Leg Love von nemada. Das Kleid ist ein Raglan-Kleid namens “Alma”. Dieses Schnittmuster gab es bei Makerist mal gratis.

Na und ein wenig ist auch die Hose unseren kleinen Räubers zu erkennen. Den Schnitt findet ihr hier: madeformotti.blogspot.de. Diese muss ich wohl bei Gelegenheit auch nochmal richtig zeigen.

Nun habt alle eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gold-Kitze

  1. ohhh, das Alma Kleid wartet hier auch noch auf die Stoffbestimmung :o) Und die LittleLegLove ist auch ein Dauerbrenner :o)
    Die goldene Rehkitz-Alma ist ein Mädchentraum ♥♥♥ Wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s