… und wieder daaa!

Hey, richtig ruhig war es hier. Aber so ein Urlaub war auch nötig 😉 und diesen hab ich versucht so gut wie möglich hauptsächlich mit der Familie zu verbringen. So fast ohne Stress 😉 (naja, so ein Schulanfang kann auch wirklich arbeitsreich sein). Aber solange unsere Tochter glücklich ist, hat sich die Anstrengung und Aufregung für uns gelohnt.

Heute gibt es nun endlich auch mal wieder was zu zeigen 😉

Auch dieses Ballonkleidchen (Der Schnitt ist übrigens von rosarosa.) und die passende Leggings ( Little Leg Love von nemada) dazu sind wie schon beim letzten Post ebenfalls vor gefühlten Ewigkeiten entstanden😉

Nun wünsch ich allen eine tolle Woche, mal sehen ob sich der Sommer nochmal so richtig blicken lässt.

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s