Surprise

Surprise, surprise!! Aber wer hätte das gedacht. Es gibt tatsächlich „Leser“, welche schon auf den nächsten Post lauern. Die  Seitenstatistiken sind manche Tage echt richtig interessant 😉

Geht es euch da eigentlich genauso? Ich weiß, normalerweise poste ich fast immer Dienstagmorgen. Bin ich da nun spät dran? Ab und an soll man halt seine Gewohnheiten einfach mal verändern. Habt ihr da so „feste Blogzeiten“? Wie oft blogt ihr?? Ich schaffe es meist nur einmal pro Woche. Allerdings stress ich mich auch überhaupt nicht damit. Wartet ihr immer auf den richtigen „Flow“ oder habt ihr gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ihr eine Weile nix geschrieben habt? Merk gerade, dass ich heute ja richtig neugierig bin 😉

Nun aber genug philosophiert. Heute hab ich mal wieder einen fixen Tellerrock. Meine Tochter brauchte auch unbedingt so einen „schwingenden“ Rock. Und wie klasse dieser sich drehen lässt 😉

01 Mai 2016_8274_bearbeitet-1 Kopie

Die Anleitung gibt es hier.

Wünsch euch noch was!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s