Fußball – Pauli

Na hallo da draußen!

Heute gibt es mal wieder eine „coole“ Hose für unseren kleinen Räuber. Wobei ich feststellen musste, dass ich doch noch dringend ein paar kurze Shorts nähen muss, bei diesen teilweise schon tropischen Temperaturen 😉

27 Jun 2016_8695_bearbeitet-1 Kopie

Passend zur EM kommt die Frida von Milchmonster im tollen Fußball-Pauli-Stoff daher. Damit die Knie-Partie diesmal etwas länger hält, hab ich ein paar Patches drauf appliziert. Mal schauen ob es hilft.

Nun habt noch eine tolle nicht ganz so „schweißreiche“ Woche 😉

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fußball – Pauli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s