Pauli trifft Peterchens Mondfahrt

Unser Kleiner liebt seinen „Mammel“ (so nennt er Pauli) über alles. Deshalb war ich regelrecht gezwungen einfach noch ein Kissenbezug aus dem „fröhlichen“ Maulwurf-Stoff zu kreieren. Seitdem muss dieses Kissen überall mit hin 😉 Also die Arbeit hat sich echt gelohnt und es macht mich richtig glücklich, dass er sich so daran erfreut.

Hier sieht man auch gleich einen Schlafanzug aus dem Peterchens Mondfahrt Stoff, welcher schon vor langer Zeit entstanden ist 😉

Kombiniert habe ich dabei den Raglan-Pulli von mamahoch2 und die Babyhose-RAS.

Nun wünsch ich eine tolle Woche!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

2 Kommentare zu “Pauli trifft Peterchens Mondfahrt

  1. Du hast jedenfalls etwas von dem Paulistoff ergattert. Den Peterchen’s Mondfahrt und auch die übrigen Stoffe hast Du super verarbeitet. Alle Achtung. Da wird einem bei diesem tristen Wetter richtig fröhlich. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s