Ballontunika als Geschwister-Set

Irgendwie hab ich mich wohl in diesen tollen Schnitt verliebt!? Ich weiß gar nicht genau, wieviele dieser Kleider in letzter Zeit entstanden sind 😉 Find sie immer wieder schön. Der Schnitt ist übrigens von rosarosa.

Diese beiden Exemplare habe ich schon längst verschenkt und hoffe nun, dass die beiden Mädels diese auch gerne tragen werden 😉 Vielleicht habe ich dann auch mal das Glück sie zusammen in den Kleidchen zu sehen.

Nun wünsch ich euch allen etwas!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s