„Elmo ;-)“

Guten Morgen!!

Mensch, und schon wieder ist eine Woche rum. Diesmal hab ich ein Elmo-Shirt. Richtig klasse für kleine wilde Räuber, wie unser Kleiner einer ist 😉

Der „Schlingel“ untersucht hier grad mein Nähschränkchen und wenn man mal 5 Minuten nicht hinschaut, dann kann es schnell passieren, dass er kurzerhand ausgeräumt wird.

Dabei freu ich mich richtig darüber, endlich etwas Ordnung in mein Nähchaos gebracht zu haben. Dieses Schränkchen weilt noch nicht lange bei uns und ist echt eine große Hilfe 😉

Den Schnitt findet ihr hier: mamahoch2

Nun habt eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

2 Kommentare zu “„Elmo ;-)“

  1. Tolles Shirt! Das mit dem Schränke ausräumen kenne ich auch. Töchterchen liebt es in den Stoffen zu kramen. Mit dem Elmostoff habe ich letzte Woche auch schon geliebäugelt, da gab es einige Restmeter bei Stoff und Liebe.
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

