Ballontunika – Biene Maja

Guten Morgen!!

Na, hattet ihr ein schönes langes Wochenende?? Nur das Wetter hätte wirklich mal besser sein können 😉

Trotzdem wird es hier mal etwas sommerlich. Dieses Kleidchen hat hoffentlich den dritten Geburtstag einer kleinen Dame versüßt. Ist es nicht niedlich geworden??

Der Schnitt ist von rosarosa.

War doch klar, dass ich für unsere „große“ Maus auch gleich noch eine „Biene Maja“-Ballontunika nähen musste. Konnte einfach nicht anders 😉

Nun habt eine angenehme kurze Woche!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ballontunika – Biene Maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s