Eine Reise wert??

Und was meint ihr, wäre New York mal eine Reise wert??

Habe mir doch glatt mal diesen Stoff für meine Wenigkeit gekauft. Und ich finde es war auch ganz ok so, oder??

Jippie, und schon wieder was „Neues“ für mich 😉 … ging ja schneller als gedacht.

Finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass es „schon“ wieder ein  Lady Rockers von mamahoch2 geworden ist.

Nun habt alle einen schönen Feiertag!!

Bis bald,

Sanny  

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

2 Kommentare zu “Eine Reise wert??

  1. NY ist auf alle Fälle eine Reise wert!
    Ich bin gerade dort und bin überwältigt!
    Natürlich schreibe ich auch ein Reisetagebuch, vielleicht willst du ja mal vorbei schauen?😜
    Liebst, Marie💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s