Mama-Zeit

Nach langer langer Zeit, bin ich doch auch mal wieder dran gewesen 😉

Es ist mal wieder der Lady Rockers von mamahoch2. Diesmal nur mit einem kleinen Bündchen am Halsausschnitt, ansonsten bestehen die Abschlüsse aus einem einfachen Rollsaumen. Find ich eigentlich ganz praktisch so. Mir gefällt diese Variante langsam immer besser.

Nun wünsch ich euch noch etwas!!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s