Alice im Wunderland

Schon lange hab ich diesen tollen Stoff hier so „rumliegen“ gehabt und irgendwie wollte er nie so richtig passen. Aber jetzt!!! Endlich kam er mal zum Einsatz 😉 Gleich ein ganzes Set ist es geworden. Hab da auch noch einen Stoff mit einem anderen Motiv von Alice im Wunderland im Schrank schlummern, mal sehen ob sich da auch noch was findet 😉

Dieser Ballonrock von nemada war echt etwas fummelig. Bin fast verzweifelt. Mal sehen ob ich mich irgendwann nochmal an diese Rockversion ranwage. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings ganz zufrieden. Dazu passend gab es mal wieder ein Shirt von schnabelina und die Little Leg Love ebenfalls von nemada.

Nun wünsch ich noch eine tolle Restwoche!!

Bis bald,

Sanny

… und wie immer an dieser Stelle  😉

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Kommentar verfassen

