Gleich nochmal…

Und diesmal zur gewohnten Zeit!!

Wie vor paar Tagen schon mal erwähnt, hatte ich noch eine zweite Variante mit diesem amerikanischen Ausschnitt getestet. Heute zeig ich mein Ergebnis. Bin viel zufriedener, weil es viiieell besser am Hals unseres Räubers anliegt.

Natürlich musste es mal wieder der altbewährte „Pauli“-Stoff sein. Mal sehen wie lange mein Vorrat da noch so reicht ;-).

Diese Anleitung von Alles für Selbermacher ist echt eine tolle Entdeckung. Unserem Räuber gefällt es, wobei dies sicher auf das Motiv des Stoffs zurück zuführen ist 😉

Wünsch euch was!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Gleich nochmal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s