Kleiner Schwung Beanies

Da bleiben wir mal noch etwas bei den ungewohnten Zeiten 😉

Heute mal ein ganz kleiner Beitrag mit einen kleinen Schwung Beanies.

Zwei davon sind schon verschenkt und die dritte wechselt auch bald zu ihrer neuen Besitzerin.

Den Schnitt findet ihr, wie gehabt, hier:  mamahoch2

Nun habt alle einen super Start in die neue Woche!! Es ist ja die letzte April-Woche, hoffentlich weiß dies das Wetter auch 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s