Fetziges „Girlie“-Shirt

Guten Abend!!

Heute mal zu einer ganz ungewohnten Zeit 😉 Hab aber echt noch so viele fertige Werke, welche ich eigentlich auch irgendwann zeigen mag. Schauen wir mal, ob es mir früher oder später gelingt.

Den Anfang macht heute dieses kleine Mädchen-Shirt. Find den Stoff ja langsam immer „fetziger“. Die kleine Dame, welche ich hiermit benäht habe, hat sich riesig darüber gefreut. Dies schmeichelt einem und da geht mir immer wieder das Herz auf. Hachzz, geht es euch auch so?? Tolles Gefühl, wenn man anderen mit so relativ „einfachen“ Sachen eine große Freude bereiten kann.

Ihr findet den Schnitt für dieses Raglan-Shirt bei mamahoch2

Nun hoffen wir mal auf besseres Wetter für morgen!! Schließlich ist Wochenende!!! Aber es sieht wohl leider nicht so aus.

Na da machen wir mal das Beste draus!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s