„Disco“-Shaun

Wow!! Was für krasse Farben, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Bin ja nun nicht wirklich ein Shaun-Fan, aber bei diesen tollen Motiven musste der Stoff einfach „geshoppt“ werden 😉 Naja, und niedlich sind diese Schafe ja schon irgendwie.

Ist das nicht mal eine Farbexplosion?? Hab da doch eher gedecktere Kombistoffe gewählt, wobei ein fröhliches „weiß“ sich da sicher auch nicht schlecht gemacht hätte 😉 … Vielleicht das nächste Mal.

Dies ist ein Wohlfühl-Pulli von Lolletroll, welches ich kurzerhand zu einem längeren Kleidchen umfunktioniert habe 😉 Sogar Taschen sind mit eingebaut, ich hoffe man kann es erkennen.

Nun habt eine schöne Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

