Hey Wickie

Guten Morgen!!

Heute mal mit einem Wickie-Shirt für unseren kleinen „Wickie“ 😉 Bin immer wieder begeistert, wie die kleinen schon die Figuren unterscheiden und benennen können. Wahnsinn, für was sie sich schon so alles interessieren.

Habe es hiermit nun auch endlich mal geschafft diese Anleitung von Alles für Selbermacher zu testen. Ich finde dieses Shirt mit dem Kreuzausschnitt im Großen und Ganzen richtig praktisch. Es lässt sich einfach an und ausziehen, eine echte Erleichterung für unseren „kleinen Mann“. Er möchte immer zu gern alles schon völlig alleine machen. Habe gleich noch so ein Shirt genäht, allerdings diesmal oben mit Bündchen, damit es noch etwas enger am Hals anliegt. Find es leider bei diesem Wickie-Shirt doch etwas zu luftig für unseren Räuber. Vielleicht zeig ich die zweite Variante schon beim nächsten Post 😉

Bis dahin wünsch ich euch eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

