Kuschelige Loops

Guten Morgen!!

Ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne Osterfeiertage!

Auch wenn wir nun nach der Zeitumstellung wirklich sehnlichst den Frühling erwarten, habe ich heute noch schnell ein paar kuschelige Loops. 😉 Vielleicht brauchen wir die ja nicht mehr all zu lange. Diese hier sind allerdings schon längst verschenkt 😉

Mützen und Loops sind immer schnell gemacht und werden deshalb auch gern als Mitbringsel oder kleine Geschenke genutzt. Was näht ihr so, wenn ihr mal schnell noch ein kleines Geschenk braucht???? Irgendwann hat ja jeder genug Loops und Mützen 😉

Die Anleitung findet ihr wieder hier: lolletroll.blogspot.de

Habt eine tolle letzte Märzwoche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

2 Kommentare zu “Kuschelige Loops

  1. Liebe Sanny,
    wie hübsch! Da kann man gleich die Kinderstoffesammlung verringern und kleinen Freunden eine Freude machen 🙂

    Ich habe bisher immer nur die Kletthalssocke genäht, die ist ein wenig aufwändiger.

    Als fixes, kleines Geschenk habe ich ein Mäppchen für mich entdeckt, da man ja sowas auch oft gebrauchen kann – außerdem sieht es sehr witzig aus (https://kleene.wordpress.com/2016/02/08/eine-kleinigkeit-stiftemaeppchen-nummer-drei/), oder Duftsäckchen, die sind noch weniger „nutzlos“ 😉 (https://kleene.wordpress.com/2015/11/05/duftsaeckchen-als-mitbringsel/)

    Liebe Grüße!
    Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s