Eine richtig „coole“ Jungenhose

Endlich habe ich einen richtig „coolen“ Hosenschnitt für Jungs gefunden. 😉 Dies hier ist der erste Streich und eine weitere ist auch schon fertig zugeschnitten.

Den Schnitt findet ihr hier: madeformotti.blogspot.de

Und?? Ist das nicht mal eine richtig lässige Hose für kleine freche Buben?? Also dieser Schnitt ist wirklich wie gemacht für unseren kleinen Räuber. Vor allem diese Knickerbocker-Variante.

Nun habt alle eine tolle vorosterliche Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eine richtig „coole“ Jungenhose

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s