Jetzt wird es bunt!!

Nun hoffe ich, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nur ein paar Bilder da lasse und den Text etwas kurz halte. Naja, als ob ich jemals wirklich lange Texte gebloggt habe 😉

Aber z. Zt. ist bei uns etwas der Wurm drin. Alle möglichen „Erkältungsformen“ machen nun schon seit Tagen bei uns die Runde. Wo es doch unserer großen Maus und mir zum Glück wieder besser geht, hat es nun wohl leider den „Kleinen“ erwischt.

Dies muss ich aber ganz fix noch zeigen 😉

 

Die Leggings ist wieder eine Little Leg Love von nemada.blogspot.de. Diesmal ganz ohne Beinbündchen, sondern mit einem Rollsaum. Das Kleid ist ein Raglan-Kleid namens “Alma”. Dieses Schnittmuster gab es bei Makerist mal gratis, hatte ich allerdings schon paar Mal hier erwähnt.

Nun wünsch ich uns allen eine „erkältungsfreie“ Woche!!!!!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s