Geburtstagskleidchen

Heute schaff ich es endlich dieses Kleidchen zu zeigen! Es ist für unser „großes Mädchen“ zum Geburtstag entstanden. Schnitt und Stoffe hat sie sich dabei fast ganz allein herausgesucht. Ok, der Geburtstag ist nun auch schon wieder einen Monat her. Allerdings hatte ich da, wie schon erwähnt, das Fotografieren völlig vergessen 😉

Es musste auch unbedingt mit Kapuze sein. Den Schnitt findet ihr hier schnabelina.

Nun habt noch eine schöne Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstagskleidchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s