Ich liebe Pauli

Ohh, ha! So langsam entwickelt unser Kleiner doch tatsächlich so richtige Vorlieben für gewisse Dinge und Figuren. Zur Zeit ist er ein absoluter „Pauli“-Fan und es ist sooo niedlich wie er seinen „Mammel“ (so nennt er ihn) umsorgt. Sogar Essen und Trinken bekommt er reichlich 😉 Wobei er doch eigentlich alles viel lieber selber verspeist, er ist halt ein richtiger kleiner „Fress-Sack“

Somit musste unbedingt noch schnell ein Raglan-Pulli aus dem tollen Pauli-Stoff her. Jetzt habe ich hiermit auch den langen Wunsch der großen Schwester nach einem „Partner“-Oberteil endlich erfüllt.

Den Schnitt findet ihr hier: mamahoch2

Nun wünsch ich erstmal ein wunderschönes Wochenende!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Ein Kommentar zu “Ich liebe Pauli

Kommentar verfassen

