1. Bloggeburtstag und der Matroschka-Traum geht weiter

Hey, wer hätte es geglaubt, aber heute ist es tatsächlich soweit.

S a n n y s b l o g   w i r d   1   J a h r   !

Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht und um ehrlich zu sein, hätte ich nie damit gerechnet, dass ich sooo viele Beiträge zu Stande bringe 😉 … es waren tatsächlich 148 Stück!!! Ich habe nun natürlich keinen Vergleich, und sicher sind da draußen genug Vollblut-Blogger, welche weitaus mehr in einem Jahr schaffen. Aber im Großen und Ganzen bin ich voll zufrieden. Nutze diese Blattform ja eher als Inspiration und es soll auch so bleiben. Es wird auf keinen Fall in Stress ausarten 😉

So, und damit es nun nicht ganz so langweilig wird, lassen wir mal den Matroschka-Traum weitergehen 😉

Diese Leggings trug Magdalena schon beim letzten Matroschka-Post. Es ist eine Little Leg Love von nemada.blogspot.de. Diesmal gab es passend ein Raglan-Kleid namens “Alma” dazu. Dieses Schnittmuster gab es bei Makerist mal gratis, sehr oft finden dort solche Aktionen statt..letzten Freitag erst wurde der Schnitt eines tollen Kleides für Frauen nur für kurze Zeit zum „Freebook“…mal sehen, ob da mal wieder was für mich entsteht 😉 . Bin von diesem „Alma“-Kleidchen eh schon seit längerem angetan.

Nun gönn ich mir noch ein Gläschen 😉 und wünsch euch einen supi Start in die neue Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

2 Kommentare zu “1. Bloggeburtstag und der Matroschka-Traum geht weiter

  1. …hallo, und wie bekomme ich jetzt die Nähanleitung? Habe ich nicht verstanden???? Ich möcht gerne das Schnittmuster von dem Shirt. Oder Kleid wie man es sieht.
    es wäre schön wenn du mir das schicken könntes oder so.
    Liebe grüsse Melanie Schmidt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

