Layout „Adventure“

Guten Morgen!!

Heute zum „Freutag“ hab ich seit langem mal wieder ein Layout, welches auch erst ganz frisch entstanden ist 😉

19 Feb 2016_7743_bearbeitet-1 Kopie

In meiner freien Zeit hab ich jetzt meist eher genäht als gescrappt. Aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich werde mich wohl in Zukunft auch wieder mehr meinen vielen vielen Fotos widmen. Mal sehen ob mein Vorhaben gelingt 😉

Wie schon oft erwähnt, habe ich den Fotoapparat fast immer dabei. Naja, und bei kleinen Kindern hat man auch immer was zum Knipsen 😉 Es sind da wirklich viele Momente und Erinnerungen festgehalten, welche nun nach und nach auch richtig in Szene gesetzt werden sollten. Mal sehen was sich da machen lässt 😉

Nun kommt gut ins Wochenende!!

Bis bald,

Sanny 

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

