Ein wahrer Matroschka-Traum

Ohh ja, welches Kind mag sie nicht… die Matroschkas. Stundenlang auseinander- und wieder zusammenbauen. Die Faszination geht dabei irgendwie nie verloren. 😉 .. Geht es euch da genauso? Und dann gibt es davon so einen tollen Stoff und einen noch viel tolleren Kombi-Stoff. Ein wahrer Mädchen-Matroschka-Traum 😉

Hab mich hier mal an einer ganz anderen Rock-Version versucht. Mal nix zum „Drehen“, sondern eher „praktisch“ mit großer Tasche. Ein Lümmelrock Lara. Das Schnittmuster findet ihr hier: drachenbabies.blogspot.de

Passend dazu gab es den Trotzkopf von schnabelina und eine Little Leg Love von nemada.blogspot.de. Diese beiden Schnitte sind für mich schon zu richtigen „Basics“ geworden. Bin soweit ganz zufrieden und der Stoff hat sogar noch für ein Raglan-Kleid gereicht. Dieses zeig ich sicher später mal hier.

Nun habt noch eine wunderschöne Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Ein Kommentar zu “Ein wahrer Matroschka-Traum

  1. Liebe Sanny, ich verfolge deinen Blog schon vom ersten Post an. Ich muss schon sagen ich bin immer wieder aufs Neue gespannt von und bei dir zu lesen. Deine Werke sind mit so viel Liebe gemacht und auch Inspiration für mich. Mach weiter so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

