Kleiner Sandmann

Irgendwie hab ich noch so einiges zum Zeigen, allerdings komme ich mit dem Fotografieren und Bloggen gar nicht hinterher 😉 Sitz halt in meiner wenigen freien Zeit doch viel lieber hinter der Nähmaschine als am PC. Außerdem flutscht das Nähen zur Zeit. Hab das Gefühl immer schneller zu werden. Kann das sein???

Heute wird es mal wieder kuschelig. Ich habe so einige tolle Nicki-Stoffe mit wirklich schönen Farbtönen günstig erstanden. Habt ihr sicher schon bei meinen letzten Werkeleien bemerkt. Für warme Schlafanzüge für die kälteren Nächte ist Nicki ebenfalls echt praktisch. Natürlich darf der Sandmann da nicht fehlen 😉

Kombiniert habe ich dabei den Raglan-Pulli von mamahoch2 und die Babyhose-RAS.

Na da wünsch ich noch ein tolles Wochenende!! Heute geht es zum Fasching, mal schauen wie es wird 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s