TaTaaaa

Habe mich nun doch noch entschlossen euch schnell das Ergebnis meines kleinen Versuchs zu zeigen 😉 Gut, es sieht „fast“ aus wie eine „normale“ Beanie. Ist auch echt schwer fotografisch einzufangen. Sie wirkt schon eher „Ballon“-mäßig. Aber mehr in Richtung „Diamant“-artig, hm irgendwie schwer zu beschreiben. Die Mütze ist eher eckig, statt rund… wenn man das so sagen kann 😉 Sie wird nach hinten hin breiter und ist auch länger als eine „normale“ Beanie.

Ich hoffe es ist irgenwie erkenn- und vorstellbar 😉 Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Vorschlag, was man dran verbessern oder ändern sollte???! Immer her damit!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Ein Kommentar zu “TaTaaaa

Kommentar verfassen

