Kleiner „Räuber“

In der neuen „MaxiBix“ von aefflyns sieht unser Kleiner aus wie ein richtiger „Räuber“ 😉 Sie ist super bequem, wie man sehen kann! Dieses Schnittmuster wollte ich schon soo lange mal testen. Juhuu, da musste ich wohl erstmal Urlaub haben, um es wirklich mal in Angriff zu nehmen. Tz tz tzzzz!

Habt noch einen schönen Mittwoch!! Ich werde mich jetzt noch an 2 Rockvariationen wagen. Mal schauen ob es was wird 😉

Bis demnächst,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

3 Kommentare zu “Kleiner „Räuber“

  1. Liebe Sanny,
    ja, die ist hübsch geworden. Mir gefällt die Farbkombi gut und der ungewöhnliche Schnitt kommt da richtig zur Geltung.
    Ich hab das Schnittmuster hier auch rumliegen, hab es aber noch nie genutzt. Sollte ich vielleicht mal 😉

    Liebe Nähgrüße
    Anja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

