Neue Monkey-Pants für den kleinen Raben

**********************************

Ohh ha, leider gibt es im Leben auch wirklich schmerzliche Momente…. Es gibt Dinge, welche schwer zu begreifen sind und was sicher seine Zeit braucht, um sie zu verarbeiten….

Umso wichtiger ist es, wenn man da einfach eine tolle Familie hat, welche einen auffängt…..wenn man einen Job hat, der einen gut fordert…..wenn der Alltag einen voll im Griff hat, ohne groß nachdenken zu können und wenn man ein Hobby hat, welches einen auch mal ablenkt…..

Bin so so dankbar dafür!!!

***********************************

Diese Worte nur mal so am Rande. Nun gibt es zur Abwechslung mal wieder eine Hose, nach den ganzen Oberteilen 😉

Den tollen Schnitt findet ihr hier: schnabelina

Die nächste Zeit werde ich mich wohl sicher öfters melden können, denn ich habe Urlaub und noch jede Menge zu zeigen 😉

Nun wünsch ich euch erstmal was!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

 

Kommentar verfassen

