Kleiner Drache

Guten Morgen,

heute zur Abwechslung mal ein Raglan-Shirt und auch noch mit Kapuze für unseren kleinen Raben-Mann. 😉 Sieht schon irgenwie cool und lässig aus. Ich glaub das schreit nach Wiederholung.

Magdalena wünscht sich nun auch ein Oberteil mit Kapuze, auch kleine Mädchen wollen wohl mal etwas „cooler“ wirken. Wobei sie letztendlich doch noch auf ein Kapuzenkleidchen umgeschwungen war. Mal schauen was sich da machen lässt 😉

Den tollen Schnitt könnt ihr bei mamahoch2 finden.

Nun habt noch eine tolle produktive Woche.

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s