Regenbogenfüchse

Guten Morgen!!

Man könnte fast meinen z. Zt. ist der Regenbogen-Schnitt von schnabelina mein Lieblingsschnitt 😉 Mh, wer weiß? Find ihn toll und man kann da echt so viele Varianten daraus zaubern. Mal schauen, was sich da noch so schönes nähen lässt. Es ist auch eine gute Möglichkeit, schöne Stoffrester zu verarbeiten. Zumindest bei diesen kleinen Größen.

Wie man sieht übt unser kleiner Wirbelwind schon zu singen wie ein Großer. Woher er das wohl hat??? Das Mikrofon seiner großen Schwester ist da nicht das Einzige, was ihr regelmäßig abhanden kommt 😉

Nun wünsch ich ein wunderschönes Wochenende! Hier soll es mal wieder richtig weiß werden. Mal schauen 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

