Käfermütze

Guten morgen am heutigen Freutag!!

Kaum zu glauben, aber die erste Woche im neuen Jahr ist somit auch schon wieder fast rum.

Heute zeig ich euch mal wieder eine Mütze. Dieses („Free“) E-Book von Fadenkäfer gab es mal völlig kostenlos bei Makerist. Deshalb ist es für mich auch ein Free-Book. Jeden Freitag ist bei Makerist Freebook-Freitag. Da gibt es oft echt tolle Anleitungen und Schnittmuster.

Bin da schon oft fündig geworden und auch hier hat es sich für mich einfach gelohnt 😉

Nun wünsch ich allen einen super Start ins Wochende!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Ein Kommentar zu “Käfermütze

Kommentar verfassen

