Ballonkleid – 2. Versuch

Guten Morgen!!

Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen!! Ich wünsch euch viel Gesundheit, genug Zeit für die „schönen“ Dinge im Leben und das ihr eure Ziele für 2016 erreicht.

Nun zum heutigen Post:

Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich musste nochmal etwas an dem Schnitt zum Ballonkleid von mamahoch2 rumprobieren. Bin diesmal auch viel zufriedener mit dem Ergebnis.

Nun noch einen tollen Start in die Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, linkparty-autos-coimmermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ballonkleid – 2. Versuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s