Regenbogen-Geschwister-Set

Guten Morgen!!

Hoffentlich habt ihr tolle Weihnachtstage verbringen können. Es ist einfach unbezahlbar in kleine strahlende Kinderaugen zu blicken. Wir haben die gemeinsame Zeit wirklich genossen. Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und es ist auch noch einiges zu erledigen. Aber Stress wollen wir uns nun erstmal keinen mehr machen, soll das Jahr doch in Ruhe ausklingen 😉 Mal sehen ob wir noch etwas die Besinnlichkeit von Weihnachten in uns behalten können. Natürlich habe ich auch etwas Zeit an meiner Nähmaschine verbracht. Geht irgendwie nicht mehr ohne. Ein Geschwister-Set für meine Zwerge. Fand es so toll, dass es diesen schönen Drachenstoff in einer Mädchen- und Jungsversion gibt. Na erkennt ihr den Unterschied??? Dabei sieht er doch schon so fast gleich aus. 😉

Bin schon stolz, einfach „herrlich“ die beiden so zusammen zu erleben.

Den Schnitt findet ihr wieder hier:  schnabelina

Nun noch eine schöne letzte Woche im Jahr 2015.

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Kommentar verfassen

