Probenähen Rundpassemäntelchen

Nein, nein. Ich bin nicht untätig!! Mir fehlt es nur an Zeit oder ich nutze sie schlecht. Aber es freut mich riesig, dass ich diesen tollen Schnitt von schnabelina probenähen durfte. Es wird sicher auch nicht mehr all zu lange dauern, bis dieser dann für alle online verfügbar ist 😉 Bis dahin zeig ich heute schon mal mein Ergebnis:

Nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche mit nicht allzu viel Weihnachtsstress.

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Probenähen Rundpassemäntelchen

Hinterlasse einen Kommentar