MiniSunTop

Hab da noch ein wirklich sommerliches Oberteil, welches ich schon lange zeigen wollte. Auch wenn es gerade absolut nicht in die Jahreszeit passt, wobei den jetzigen Temperaturen nach zu urteilen wird es wohl nicht so schnell Winter 😉

Oh mir fällt gerade auf, dass das Top auf den Bildern etwas verschoben aussieht. Es liegt allerdings nicht am Nähergebnis, sondern daran dass es ungünstig auf einem Sessel liegt. Vielleicht schaff ich es Magdalena nochmal mit diesem MiniSun zu fotografieren. Mal sehen 😉

Den Schnitt findet ihr hier: MiniSun

Nun wünsch ich euch noch was!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

2 Kommentare zu “MiniSunTop

  1. Den Schnitt hab ich die letzten Wochen auch mehrfach genäht… als Unterhemd für den Zwerg. Die bekommt er zu Weihnachten… vielleicht sind wir dann ja die bodies los. ER akzeptiert seit 2 wochen Windelhöschen, geht mit mir immer aufs Klo – aber will noch Body. Da sist dann immer so pfriemelig.Vor allem mit zappelndem Kind.
    Grüße Sonnenblume

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s