Schneller Loop…

Ich weiß, jetzt hab ich echt eine Weile nix von mir hören lassen. Aber der Alltag hat einen nach dem Urlaub schneller wieder ein, als einem lieb ist 😉 Es ist halt so einiges zu tun vor Weihnachten und so kurz vorm Jahresende. Mein Kopf platzt allerdings auch vor lauter Nähideen und mir fehlt für die Umsetzung so einiges an Zeit. Nichts desto trotz nutze ich jede freie Minute an meinem Nähplatz. Es wird schon werden 😉 und etwas zeigen wollte ich heute auch noch.

Es war mal wieder Kindergeburtstagszeit und irgendwie stehen die kleinen Mädels zur Zeit alle total auf Anna und Elsa von der „Eiskönigin“ und da ich es toll finde immer auch was Selbstgenähtes zu verschenken musste noch schnell ein Loop her. Passt ja auch gut in die jetzige Jahreszeit.

05 Dez 2015_5601_bearbeitet-1 Kopie

Die Anleitung findet ihr hier: lolletroll.blogspot.de

Jetzt wünsch ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s