Ohh Ohh…

… da hätt ich doch glatt was „fast“ vergessen. Vor ca. 3 Monaten hatte ich den ersten kurzen Schlafi für unseren kleinen Raben gezeigt. Und da hatte ich euch angekündigt den zweiten auch noch zu fotografieren. Aber wie sagt man so schön, lieber spät als nie 😉 Auch wenn es jetzt leider viel zu kalt ist um ihn zu tragen. Ich glaube wir brauchen dringend noch etwas Nachschub bei den langen Versionen. Oh, das klingt nach Arbeit 😉 Na da versprech ich jetzt mal noch nix, aber es könnte durchaus möglich sein, dass da bald noch eine lange Version folgt 😉

Das Set besteht aus einem Raglan-Shirt von mamahoch2 (http://www.mamahoch2.de/) und einer kurzen Hose “Marina” von MaThila (http://www.mathila.de/blog/marina-marina-marina/).

Na dann einen tollen Start ins Wochenende!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Ohh Ohh…

  1. Der Schlafi sieht echt süß aus und der Stoff passt natürlich super. Das mit den langen Schlafis kenn ich, da brauchen wir auch noch Nachschub aber irgendwie schieb ich es immer vor mir her und nähe lieber anderes.
    Ich habe dich übrigens für den „Liebster Blog Award“ nominiert. Guck doch mal bei mir im Blog vorbei, da erfährst du mehr.
    LG Verena von xawam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

