Ich sehe schwarz …

… oder doch nicht ganz?? Auf jeden Fall war es mal wieder Zeit auch mal an mich zu denken ;-)…

und hier mein Ergebnis:

Find den Schnitt Lady Rockers  richtig klasse und es gibt so unendlich viele Variationsmöglichkeiten! Es war zwar das erste langärmelige Oberteil für mich, aber sicher nicht das letzte 😉

Also bis jetzt hab ich ja meine Pläne für diese Woche relativ gut gemeistert. Obwohl … mehr geht eigentlich immer, aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Ein bisschen Erholung im Urlaub sollte ja auch drin sein 😉

Nun noch eine tolle Restwoche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und LiebeHerzensangelegenheiten

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ich sehe schwarz …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s