Herz-Kleidchen

Guten Morgen da draußen!!

Heut geht es gleich weiter mit einem Heidi-Kleidchen. Ist der Schnitt nicht toll??? Freu mich, dass ich ihn entdeckt und getestet habe. Das Kleid kann man wenden! Somit hat man mit nur einem Schnitt gleich zwei Kleider. Für die eine Seite habe ich mich für Cord und für die zweite Seite für Jersey entschieden. Natürlich durfte Heidi auf keiner der „beiden“ Kleider fehlen!!! Aber nun seht selbst:

Den Schnitt gibt es hier: gewandet.blogspot.de

Und habt ihr entdeckt woher der Schnitt seinen Namen hat???

Übrigens musste Magdalena das Kleidchen auch gleich bei unserem Familien-Shooting tragen, wie man auf den unteren Bildern gut erkennen kann 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

3 Kommentare zu “Herz-Kleidchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s