Wir machen mal „blau“…

Guten Morgen!! Und da ist er auch schon wieder, der …. „Freutag“…!!! Mensch die Woche verging wieder mal wie im Flug. Geht es euch auch so??? Weihnachten kommt bald und so langsam müsste ich nun anfangen mir zu überlegen mit was ich meinen „Lieben“ eine Freude bereiten könnte. Jedes Jahr dasselbe ;-)….

Nun zum heutigen Werk! Ein Raglan-Pulli „fast“ im Doppelpack. Lediglich die Farben wurden einmal getauscht 😉

Aber meinen Mäusen gefällt es so.

Den Schnitt findet ihr hier: freebook-autumn-summer-rockers-kids von mamahoch2.

Einen tollen Start ins Wochenende! Nächste Woche habe ich Urlaub, vielleicht schaffe ich es da etwas mehr zu bloggen. Es gibt da noch so einige Werke, welche ich noch nicht gezeigt habe.

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

 

4 Kommentare zu “Wir machen mal „blau“…

Kommentar verfassen

