Ballonkleid-1. Versuch

Guten Morgen!!!

Endlich habe ich es geschafft die Anleitung zum Ballonkleid von mamahoch2 zu testen. Bin allerdings noch nicht so recht zufrieden und werde wohl doch noch etwas am Schnitt verändern müssen. Sieht mir noch zu sehr nach einem Long-Shirt statt nach einem Kleid aus 😉 Glaub länger und breiter geht es noch etwas und auch der Ausschnitt ist mir nicht so richtig gelungen. Mhh. Tu mich da wohl noch etwas schwer, wenn es heißt selbst einen vorgegebenen Schnitt zu verändern. Aber man kann nur durchs probieren dazu lernen 😉 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! – Oder wie heißt es so schön????

Aber tragen kann es meine Maus, würde ich jetzt mal behaupten 😉

Na da, noch eine tolle Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Ballonkleid-1. Versuch

  1. Hallo! Oft wirkt es auch „kleidiger“, wenn man die horizontale Teilung mit Falte oder bei Balloneffekt mit Raffung gestaltet – das geht ja dann nach unten hin auch schön weit auf 🙂

    Frohes Nähen!
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

