Endlich ist auch unser kleiner Rabe mal wieder dran ;-)

Oh ja, ich habe langsam das Gefühl unseren „Kleinen“ irgendwie zu vernachlässigen. Obwohl er z. Zt. kleidungstechnisch echt gut ausgestattet ist. Da dies bei Magdalena leider nicht der Fall ist, entstehen für sie halt gerade mehr „Sachen“. Außerdem ist es auch viel einfacher sie zu fotografieren ;-). Unser kleiner Wirbelwind hat dazu wirklich keine Lust. Aber wir haben es doch geschafft ein paar vorzeigbare Fotos zu schießen:

12 Nov 2015_5329_bearbeitet-1 Kopie   12 Nov 2015_5331_bearbeitet-1 Kopie 08 Nov 2015_5300_bearbeitet-1 Kopie  08 Nov 2015_5306_bearbeitet-1 Kopie 08 Nov 2015_5312_bearbeitet-1 Kopie  08 Nov 2015_5322_bearbeitet-1 Kopie  08 Nov 2015_5326_bearbeitet-1 Kopie  08 Nov 2015_5327_bearbeitet-1 Kopie08 Nov 2015_5314_bearbeitet-1 Kopie

Den tollen Schnitt findet ihr hier: schnabelina

Habe gerade festgestellt, dass doch einige Bilder etwas unscharf wirken. Sorry, ich hoffe man kann die Hose trotzdem gut erkennen ;-). Unser kleiner wilde Rabe kann eigentlich nur noch ruhiger werden. Mal sehen, ob dies irgendwann mal eintritt! Noch geben wir die Hoffnung nicht auf 😉

Nun wünsch ich einen guten Start ins Wochenende!! (auch wenn heute „Freitag der 13.“ ist)

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Endlich ist auch unser kleiner Rabe mal wieder dran ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s