Eine neue Leggings ;-)

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch!!

Wie schon erwähnt braucht Magdalena dringend neue Hosen. Nun habe ich endlich den Anfang geschafft. Tataa, eine neue Leggings. Und es musste gleich passend zur MixMe „Heidi“ (siehe letzter Beitrag) der Heidi-Stoff herhalten 😉

Den Schnitt habe ich hier lesulu gefunden.

08 Nov 2015_5287_bearbeitet-1 Kopie

08 Nov 2015_5288_bearbeitet-1 Kopie

08 Nov 2015_5289_bearbeitet-1 Kopie08 Nov 2015_5291_bearbeitet-1 Kopie

08 Nov 2015_5290_bearbeitet-1 Kopie

Nun schauen wir mal ob der Schnitt alltagstauglich ist. Wenn ja, dann werden sicher noch ein paar weitere lesulu-Leggings folgen 😉

Na da kommt gut in die neue Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

