MixMe „Heidi“

Wunderschönen guten Morgen am heutigen Creadienstag 😉

Ist es wirklich schon wieder November???? Kaum zu glauben, aber wahr!!!!

Die Oberteile von Magdalena sind irgendwie alle zu klein und es ist an der Zeit noch etwas für Nachschub zu sorgen. Deshalb geht es gleich weiter mit einem neuen langen Oberteil. Diesmal mit dem tollen Schnitt MixMeGirl von nemada.

01 Nov 2015_5276_bearbeitet-1 Kopie 01 Nov 2015_5277_bearbeitet-1 Kopie 01 Nov 2015_5278_bearbeitet-1 Kopie 01 Nov 2015_5279_bearbeitet-1 Kopie 02 Nov 2015_5266_bearbeitet-1 Kopie    02 Nov 2015_5267_bearbeitet-1 Kopie

Trotzdem liegt da wohl noch etwas Arbeit vor mir, denn Hosen werden auch immer mehr zur Mangelware. Warum müssen die „Mäuse“ nur ständig so schnell wachsen??? 😉

Nun wünsch ich euch eine super tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

2 Kommentare zu “MixMe „Heidi“

  1. Pingback: Eine neue Leggings ;-) | sannysblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s