Mit Mauli unterwegs …

Hach, sind das nicht wundervolle kräftige Farben. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Frühling, bei diesem miesen Herbstwetter 😉

25 Okt 2015_5162_bearbeitet-1 Kopie

25 Okt 2015_5163_bearbeitet-1 Kopie

25 Okt 2015_5164_bearbeitet-1 Kopie

26 Okt 2015_5158_bearbeitet-1 Kopie 26 Okt 2015_5159_bearbeitet-1 Kopie 26 Okt 2015_5160_bearbeitet-1 Kopie 26 Okt 2015_5161_bearbeitet-1 Kopie

Magdalena freut sich und wünscht sich nun für ihren kleinen Bruder auch so ein Oberteil. Irgendwie mag sie zur Zeit „noch“ den sogenannten Partnerlook. Mal schauen ob es was wird 😉

Den Schnitt findet ihr hier: freebook-autumn-summer-rockers-kids von mamahoch2.

Ich hoffe ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden und die zusätzliche Stunde am Wochenende gut nutzen können. Ich habe es versucht und diesmal zeig ich euch das Ergebnis glatt mal richtig zeitnah 😉 Glaub so schnell war ich da noch nie.

Eine tolle Woche noch und nicht soviel Stress, wie z. Zt. bei uns herrscht!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, immermalwasneues,

lollipopsforbreakfast

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

3 Kommentare zu “Mit Mauli unterwegs …

  1. Einen süßes Shirt hast du gezaubert. Meine beiden Kleinen liebten auch Partnerlook, allerdings mag jetzt mein 8-jähriger Sohn nicht mehr meine selbstgenähten Sachen. Also … schnell ran und die Kinderwünsche erfüllen. Die Chance muss man nutzen. 😉

    LG
    Heike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

