Klitzekleiner Mauli-Mikey ;-)

Einen wunderschönen guten Morgen am heutigen „Freutag!!“

Bin doch glatt mal wieder dabei! Heute mal wieder mit einem meiner Lieblingsschnitte, dem Mikey.

Dieser ist für eine neue kleine Erdenbürgerin entstanden. Ich habe das Gefühl, dass bei uns zur Zeit extrem viele Babys geboren werden. Aber es ist irgendwie immer wieder schön und aufregend ;-). Es ist und bleibt halt was Besonderes, oder??

16 Okt 2015_5156_bearbeitet-1 Kopie

16 Okt 2015_5155_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt gibt es übrigens hier: http://le-kimi.blogspot.de/2015/03/mikey-is-baaaack-freeeebook.html

Nun hoffe ich, dass sich die frischgebackene Mama darüber freut.

Schönen Start ins Wochenende!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

3 Kommentare zu “Klitzekleiner Mauli-Mikey ;-)

  1. Ein toller Strampler – und eine gute Erinnerung daran, dass ich auch noch zwei Geburtsgeschenke im Rückstand bin… Ich wollte ja gerade deiner netten Aufforderung folgen und auf deiner facebook-Seite ein Gefällt mir dalassen. Geht aber gar nicht! Hab ich ja schon! 😀
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

